kati
07 Aug 2009

Hallöchen an kur 9

mensch nun ist es bald soweit...habe auch schon fast alles zusammen und
mache mich nun langsam ans koffer packen für 3 wochen ist ja nicht grad
wenig.:-)und marleen ist schon fürchtbar aufgeregt man gut das sie noch 2
tage in den kindergarten geht..wir freuen uns schon riesig und auch auf
die zug fahrt 3,5 std fahren wir ...gegen 13Uhr sind wir
daaaaaaa..juhuuuu
 

Daniela
07 Aug 2009

Hallo, wir kommen aus Berlin und freuen
uns auch ab denn 12.08 dabei zu sein und sind sehr gespannt(1mal das wir
Berlin verlassen ;o))er.Lg Daniela, Charlien und Josephine
 

Luca Teresa
07 Aug 2009


 

heike
04 Aug 2009

hallo an alle von kur 7.
Wie gehts euch allen so? Schreibt doch mal eine mail
wie ihr so ohne unsere Inhaliergruppe auskommt.
Liebe grüße Heike

 

Kallus
04 Aug 2009

Griasd euch olle middanand!

Mei Mama (35J.) und i (ab Donnerstog 12 Jahre) kemand a zua da Kur
(Termin 9)!

Mia gfreind uns scho ganz narrisch drauf Smile

Ganz liabe Griaß aus Oberbayern


 

Luca Teresa
03 Aug 2009

Hallo Kur 9,
ich(11 J.)komme mit meinem nervigen Bruder(7 J.)
und meinem Vater(44 J.).Ich freue mich neue Freunde kennen zu
lernen.Gib`s den noch andere die in meinem Alter sind?
bis nächste Woche

 

Tina
01 Aug 2009

moin an alle,gibt kein schlechtes wetter
-nur falsche kleidung ;-).würde euch einfach empfehlen pulli und jacke
mit einzupacken,bei der wattwanderung auf alle fälle eine windjacke
anziehen,ist halt mit einer steifen brise zurechnen..lol...
 

dianke
01 Aug 2009

Hallo alle aus kur7.
ich vermisse alles,
ganz ehrlich möchte noch mal hin.
Ich vermisse euch alle.Und die kinder die ich mag, auch die großen aus
der jogiegruppe
 

heike
01 Aug 2009

hallo bettina
ihr müßt immer alles positiv sehen, als wir zur kur waren und das war
vor 2 wochen war das wetter super. jeden tag sonne, freibad . die letzte
woche gab es ab und zu mal schlecht wetter aber ansonsten top.
wünsche viel spaß . Würde auch gerne wieder hin.
 

Bettina
31 Jul 2009

Ja, das kenn ich also bis dann freuen
uns schon haben bestimmt gutes wetter.
 

Hendrik
31 Jul 2009

Hallo Tina und heike,
jap war schon super.jetzt mal auf hier ich hab schon wieder so ne
alllergieWink,dem gehts supi.
vermiss alles vor allem euchSmile

lg hendrik
 

katrin
31 Jul 2009

Hallo Bettina

ja giforn liegt wirklich nicht weit weg wir kommen aus schladen weiss
ja nicht ob dir das was sagt???? wir freuen uns schon riesig dauert ja
nicht mehr lange hoffentlich ist das wetter auch gut
 

Tina
31 Jul 2009

hallo hendrk und heike,ich kann nur
sagen ...dito,dito...wir vermissen euch und unser super liebes team von
der mvkk
und unsere lieben nachtschwestern conny und katharina.unser ausflüge
waren immer sehr lustig.lg an unsere inhaliergruppe tina & kids
@wer mit auto hinfährt,kann super ausflüge machen(die mvkk
macht aber auch sehr schöne ausflüge)
whl-schillig,wir waren sogar in holland.
das pers.vom freibad total lieb,die leute aus wiefelstede sind sehr
freundlich eine schön ländliche umgebung mit kühen usw.wir wünschen
allen die dort zur kur fahren ganz viel spass-unsere inhaliergruppe
hatte ihn....lg an alle tina & kids
 

heike
31 Jul 2009

hallo hendrik
ich glaube wir würden alle (Inhaliergruppe) gerne wieder hin kommen. ich
fands jedenfalls total toll dort. Wie gehts deinem vater? schöne grüße
an ihn und dir sendet euch heike mit florian und nina
 

Hendrik
30 Jul 2009

Hallöchen,
stimmt auch wieder Tina.Die 3 Wochen waren schon hammer bis auf einige
Sachen ne?
Ganz ehrlich ich möchhte wieder hinSmile
 

Bettina
30 Jul 2009

Hallo Katrin,
ich kom zwar nicht aus dem Harz aber nicht weit weg von da. Nähe
Gifhorn. Komm am 12.08. mit meiner Tochter gerade 5 geworden . Freuen
uns schon bis dann !!!!
 

katrin
30 Jul 2009

Hallöchen...

Ich (25) und meine tochter(4) kommen jetzt auch vom 12.08.-02.09 zur kur
kommen aus dem harz!Wer von dort auch kommt kann sich ja melden bei mir
würde mich freuen

marleen_katrin@yahoo.de
 

Tina
30 Jul 2009

hallo petra,jo der alltag hat mich voll
im griff.schulsachen für die kids besorgen.kidigeb.vorbereiten usw.
glaube ich bin kurreif ;-),hoffe das dieses für einige nicht zu privat
ist..lol..lol..habe vom team zuhören bekommmen, das wir noch einmal
erscheinen sollen-alle guten dinge sind 3 sagt josie lg tina

@hendrik-ich wünsche euch ganz viel spass-arni hat dich 3 wochen
ertragen-da wird er es 2 tage auch schaffen ;-))denk an lola &co lg
an dein daddy tina
 

Hendrik
30 Jul 2009

Hey Arnold,
jo klar bin dann bei euchWink,musste mich 2 tage ertragenSmile.Ich freu mich
auch schon

LG hendrik
 

Anke
29 Jul 2009

Hallo Stephanie und Anna, mein Kronprinz
und ich kommen auch am 17.10. nach Wiefelstede.

 

Marion K.
29 Jul 2009

Hallo
wir (meine Tochter 11 Jahre) und ich kommen zur 9. Kur. Freuen uns schon
sehr nachdem wir die ganzen positiven "Feedbacks" gelesen haben. Wir
kommen aus dem Allgäu (vom anderen Ende Deutschlands). Kommen noch
andere Eltern mit Teenies in diesem Alter?
 

Petra G.
29 Jul 2009

Hallo Tina! Hat Dich der Alltag schon so
im Griff, dass Du keine Zeit mehr hast fürs Gästebuch? Oder biste im
Vorbereitungsstress für die Schule? Ich bin jetzt im Nachhinein froh,
nicht zur Kur gefahren zu sein! Haben hier den tolalen Stress. Kann
meinen Göttergatten jetzt hier nicht allein lassen. Wasserschaden
usw....
 

Petra G.
29 Jul 2009

@Stephanie und Anna: Hi Ihr beiden!
Macht Euch nur keine Sorgen|den Unterricht! Das haben die da voll im
Griff! Ich war zwar 2005 mit einem nicht schulpflichten Kind da, aber
das, was ich so mitgekriegt habe vom Unterricht, war in Ordnung. Ihr
müsst Euch nur von den Lehrern den Stoff mitgeben lassen. Das kappt dort
100%ig. Und Grundschule ist eh noch okay. Meine Tochter kommt jetzt in
die 5. Da kann man nicht ohne weiteres ne Woche fehlen. Sonst wären wir
auch gerne in den Herbstferien gefahren. Aber so warten wir bis nächsten
Sommer. Viel Spaß Euch allen, es dort sooooo schön....!!!
 

Stephanie Jones
28 Jul 2009

Hallo Anna!Ich hab gerade die
Kostenzusage bekommen und hab mich erstmal schlau gemacht was mich den
so erwrten könnte.Habe dann deinen intrag gelesen.Ich Reise auch am
17.10.2009 an.Mach Dir nicht so viele Gedanken.Meine Tochter kommt nun
auch in die vierte und ihre Lehrein sagte das tut uns gut und das
kriegen wir hin.Also soll die Lehrerin mit euch zusammen arbeiten und
Arbeitsblätter etc.zusammen stellen.
Das klappt schon. Oder konntest Du deine Kur verschieben. Lg Steffi
 

Arnold
27 Jul 2009

Hi Tina!
Apfelsafrt und Aufschnitt brauchts du nicht schicken. Der Engel hat
einen schönen Platz bekommen.
Hallo Hendrik!
Sehen uns am 08. oder 09.? Isa freut sich schon. Ist für eine Woche in
Dresden,bei Oma und Opa:(
Gruß auch an Ute!
Habe mich auch gefreut dich kennen gelernt zuhaben.
Hi Kareen!
Werde Nico die ICQ Nr. von Mishael geben.
Die "Bushaltestelle7" habe ich im Garten.
Abens ab 20:00 Uhr mit LoLo und CO.
Liebe Grüße Arni

 

Hendrik
27 Jul 2009

Also leute man kann es auch übertreiben
oder???
jeder hat doch seine meinung oder??
 

Anke
27 Jul 2009

Hey Martina,
vielen Dank für dein Standing! Ich war im vergangenen Jahr in Wiefelstede
und kann nur Lob aussprechen. Sowohl an die Kollegen der MVKK,
als auch an die Küche. Uns hat es hervorragend geschmeckt. Schade, dass
dieses Gästebuch für solche Kritik genutzt wird und somit zukünftigen
Gästen die Vorfreude nimmt.Ich würde immer wieder kommen!
 

Marita
27 Jul 2009

Hallo LiebMelanie, danke für deinen
informativen Eintrag von 23.39h - kannst du dir solche Kommentare für
Neuankömmlinge nicht einfach sparen???? Vielleicht finden auch nicht
alle das Essen so SCHEISSE wie Du, überlass die Einstellung doch einfach
jedem einzeln allein :-) und wenn du dann im ganzen wieder etwas
zufriedener mit dir selbst bist, dann klappts vielleicht auch mit der
Rechtschreibung :-)

 

Melanie
24 Jul 2009

Hallöchen an die Inhalationsgruppe Nord

Hallo,jetzt weiß ich warum mein Arm immer einschläft,Bandscheibenvorfall
in der HWS na klasse schulter im eimer und jetzt das noch.bis bald an
alle( Sandra und Meine Tina)
 

Melanie
24 Jul 2009

Hey,an alle bin auch wieder da!Es war
schön euch kennen zu lernen danke!Ich war richtig froh wieder zu Hause
zu sein klar der Alltag ist schnell wieder da,aber ich würde nicht noch
einmal zu dieser Kur fahren das wahr nix,ich hoffe wir bleiben weiter
hin in kontakt.Wir vermissen nicht ein bisschen das scheiß Essen Marcels
Durchfall war gleich den sonntag weg aber dafür ißt er immer noch
schlecht als recht und ich hab mir sooo richtig ein aufgesakt.
 

Sandra
24 Jul 2009

Hallöchen an die Inhalationsgruppe
Nord....
Hi! Hab das Gästebuch doch noch gefunden!!!
Es ist ja schön zu Hause zu sein aber der ALLTAG hat einen ja leider
wieder.... Naja,die Abende werden mir noch öfters fehlen aber das ESSEN
sicher NICHT.Es war ne echt witzige zeit...
 

Ines
23 Jul 2009

Hallo an alle von Kur 7,
es war echt eine schöne Zeit - aber nun hat mich der Alltag wieder -
danke an das gesamte Personal in Wiefelstede!
 

ute
23 Jul 2009

hallöly an alle die uns kennen gelernt
haben.[bushaltestelle nr.7] freue misch das ihr gut zuhause angekommen
seit.gruß an alle ute.
 

Kareen
23 Jul 2009

moin ihr lieben von der
inhalationstruppe nord
kann endlich wieder ins netz, hatte paar pc-probleme. ich vermisse den
warmen apfelsaft :-) und die langen abende in unserer "bushaltestelle".
Mishael ist jetzt im icq angemeldet und hat die nummer 551524273.
liebe grüße an alle kareen
 

Kareen
23 Jul 2009

moin ihr lieben von der
inhalationstruppe nord
kann endlich wieder ins netz, hatte paar pc-probleme. ich vermisse den
warmen apfelsaft :-) und die langen abende in unserer "bushaltestelle".
Mishael ist jetzt im icq angemeldet und hat die nummer 551524273.
liebe grüße an alle kareen
 

Tina
23 Jul 2009

moin ihr beiden,
schön zulesen das mit den ehrenplatz ;-)
hendrik, danke für die bilder durfte einige sehen!lol..lol..
mal gucken was die anderen kids zur jogiegruppe schreiben!!tina
 

Dennis
23 Jul 2009

Moin ihr Lieben!
Tanja, natürlich hat das Schweinchen einen Ehrenplatz. Nochmals danke
dafür an die Inhalationsgruppe Nord.
Apfelsaft habe ich bis heute gemieden, so wirds auch erstmal bleiben.
Gesunden Aufschnitt gibt es natürlich weiterhin, man(n) möchte ja weiter
abnehmen, grins.
So dann mal liebe Grüße an alle Inhalierer und bis später!
Dennis
 

Lisa
22 Jul 2009

Hallo ihr lieben.wer fährt denn alles
mit zur Kur 10??
sind ja nur noch 6 wochen und ich freu mich schon so.vorallem auch
andere familien kennenzulernen.
liebe grüße lisa und leon
könnt mir auch eine email schicken.
 

Tanja
22 Jul 2009

sodele,zweiter Versuch ein posting
hinzubekommen *grummel* irgendwie zeigt es mir hier nichts an.....

na Tina,das will ich wohl meinen das der Engel nen ehrenplatz verdient
gggg--- genauso wie die S... ähm Ferkel von Dennis *grins*
Also den lauwarmen Apfelsaft,nebst Aufschnitt vermissse ich nun so gar
nicht...
Langeweile kommt bei mir auch nicht auf und genieße vor allem abends
mein Bad !!!!

zu der Schulsache von Anna,wie Tina schon sagte,mach dir keinen Kopf,ich
denke die Klassenlehrerin hat vielleicht keine Lust aufzuschreiben was
in der Zeit durchgenommen wird,hatte das selbe Prob mit der Lehrerin von
meinem großen.. da musst du einfach sagen das muss so und gut ist, dein
Kind braucht Material zum arbeiten und fertig und das wird dann in der MVKK
aufgearbeitet.

lg Tanja
 

Tanja
22 Jul 2009

na Tina,das will ich wohl meinen das der
Engel nen ehrenplatz verdient gggg--- genauso wie die S... ähm Ferkel
von Dennis *grins*
Also den lauwarmen Apfelsaft,nebst Aufschnitt vermissse ich nun so gar
nicht...
Langeweile kommt bei mir auch nicht auf und genieße vor allem abends
mein Bad !!!!

zu der Schulsache von Anna,wie Tina schon sagte,mach dir keinen Kopf,ich
denke die Klassenlehrerin hat vielleicht keine Lust aufzuschreiben was
in der Zeit durchgenommen wird,hatte das selbe Prob mit der Lehrerin von
meinem großen.. da musst du einfach sagen das muss so und gut ist, dein
Kind braucht Material zum arbeiten und fertig und das wird dann in der MVKK
aufgearbeitet.

lg Tanja
 

Tina
22 Jul 2009

moin arnold,wir können dir ja apfelsaft
und aufschnitt schicken..lol.lol..
hat unser engel einen ehrenplatz bekommen??
wir bringen mal alle kids zu dir ;-)damit es dir nicht langweilig
wird...liebe grüße an euch drei,wir sehen uns spätestens bei sandra
tina und kids
 

Tina
22 Jul 2009

hallo ann,laß dich nicht verrückt machen
von der lehrerin,die schulpflichtigen kids erhalten unterricht in der mvkk.wenn
du mir nicht glauben magst-ruf einfach in der mvkk an.ihr bekommt einen
vordruck wo die lehrerin den unterrichtsstoff draufschreiben kann.sie
ist vielleicht nur neidich das ihr zur kur dürft.
hoffe ich konnte dr deine ängste etwas nehmen,mach die kur in der mvkk-werdet
es nicht bereuen.lg tina
 

Arnold
22 Jul 2009

Moin Kur 7
Apfelsaft am Abend und Aufschnitt weden wir nicht vermissen aber die
Inhalationsguppe-Nord schon.Nochmals Danke für den Engel habe mich
tierisch gefreut:-) :-)! Isabell und Nico sind nue noch am PC ICQ
War eine klasse Kur.
Liebe Grüße an alle von Kur7
Arnold,Isabell und Nico
 

Arnold
22 Jul 2009

Moin ihr Lieben aus Kur7!
Ausschlafen wie Drnnis ist nicht drin.
Auch mich hat der Alltag wieder. Waschen , Kochen und CO.Aber Abens
schön beim Apfelsaft im Garten vermisse ich die Inhalationsgruppe-Nord
doch schon.Danke nochmals für den Engel ,habe mich tierisch gefreut :-)
:-)! Mit 2 Kindern einkaufen gehen ist auch wieder schön,aber mit 10-15
war lustiger:-).
Liebe Grüße an alle von Kur7
von Arnold,Isabell und Nico
 

Anna
21 Jul 2009

hallo, ich habe nun hier im gästebuch
gelesen, dass auch menschen die erst in kur fahren hier schreiben. daher
dachte ich mal ich versuch es..... mein sohn vierte klasse und ich
würden regulär und genehmigt ab dem 17. oktober anreisen. ich hatte
grade ein gespräch mit seiner klassenlehrerin, sie sagte oh großer mist,
drei wochen nicht in schule ist schon zu viel in der vierten klasse
(erste und vierte das seien die schlimmsten). so nun stehe ich da, ich
würde sehr sehr gerne kommen, aber nun noch die bedenken der
klassenlehrerin. meine frage an die, die zufällig lesen, ohne
schulepflichtige kinder, die die wochen davor dawären.... könntet ihr
tauschen. an die, die ggfs. vorher aus nrw oder so kommen und erst
später ferien haben, vielleicht wollt ihr lieber in eueren ferien????

ich würde mich freuen wenn sich wer meldet, ansonsten versuch ich
ohnehin die tage, heisst nächsten montag die kk zu erreichen!
 

Tina
21 Jul 2009

moin tanja,heike &dennis
o.k -hatte eine lolarauch...lol lol ...
meine kids und ich vermissen euch auch alle.
ganz besonders unsere schockausflüge ;-))und ich unsere
inhalationsgruppe-arnolds und dennis kommentare
&gesichst-fuß.....unsere abenderunden mit lachbeschwerden...knuddel
alle eure kids von mir...bis spätestens bei sandra und florians
hochzeit-aber nicht im watt..lol lol eure tina und kids(heul...heul....)

 

Tina
21 Jul 2009

hallo petra,es war wieder suuuppper.uwe
und seine truppe haben wieder große leistung vollbracht,war nichts mit
abnehmmen-mögler waren aber wieder dabei....habe grüße ausgerichtet.
kids ab 12 jahren sind in der jogiegruppe bei josie,waren alle total
begeistert-josie sollte bei alln kids mit nachhause kommen.tritt deiner
kk auf die füße damit ihr wieder hinkommt-wir fahren in 2 jahren wieder
hin-wenn nicht halt in3-4 jahren.oh,war das jetzt zu persönlich???
 

Petra G.
21 Jul 2009

Hallo Tina und alle anderen von Kur 7!
Schön, wieder von euch zu hören. War etwas lahm hier auf der Seite....
Wie man lesen kann, sind ja alle ganz begeistert. Haben wir doch
vorausgesagt! Wäre gerne dabei gewesen. LG Petra und Tochter
 

heike
21 Jul 2009

Ein wunderschönes grinsendes Moin an
alle von kur 7

Ausschlafen lieber Dennis ist nicht drin. Bin auch schon seit halb acht
wach, die gemeinsamen frühstücke vermiße ich auch schon ein wenig .
Hoffe man sieht sich mal wieder, na spätestens zu Sandra ihrer Hochzeit
!! Grüße auch ganz lieb an Sandra, karren, Tina, Arnold, tanja , alle
Kids die wir dabei hatten ,
Liebe grüße von Heike & Florian& Nina
 

Dennis
21 Jul 2009

Ein fröhliches Moin an alle Lieben aus
Kur 7. Insbesondere an die "Inhalationsgruppe-Nord".
Ich habe gestern unser abendliches Sit-in mit Palaver, Friedenspfeife
(in diesem fall wohl eher die ein oder andere Zigarette) und etwas
Feuerwasser
sehr vermißt.
Ich dachte auch ich könnte einmal ausschlafen. Aber wieso auch:|kurz vor
sieben sitzt man(n) schon frisch geduscht mit einem Kaffee auf der
Couch. Also ausschlafen ist anders.
Ich hoffe man liest, hört und sieht sich vielleicht einmal wieder.
Liebe Grüße an alle von Dennis & Hendrik
 

[Erste Seite] ... [67] [68] [69] [70] [71] ... [Letzte Seite]