Ute
09 Jun 2009

hallo ines bei uns haben sie das dritte
mal abgelehnt und das nur per telefon wann fährst du? Ute
 

Tina
09 Jun 2009

hey süße,wir denken auch an euch:-((
was wird aus unsern ruhigen tisch??carmen hat zwar kur bekommen,aber
nicht in der mvkk:-(
wie geht es daisy,hat sie kaiserschnitt bekommen?wie geht es den
kleinen?jungs o.mädchen?was sagt catharina zu euern nachw. drücke dir
die daumen das ihr in den herbferien fahren könnt,wo ich bald bin weißt
du ja,kommst einfach mal hoch ,gehen wir wieder schlappern..lg an euch
alle torsten-tina u.kids die sind einwenig traurig das wir keine rund
fahrt mit euch machen können.
 

Ines
09 Jun 2009

Hi Ute,
ich drück dir ganz fest die Daumen, bei mir hats die KK auch erst nach
dem Widerspruch bewilligt - kostet dennen halt einfach zu viel - aber
ich und die ärzte hatten zum Glück die besseren Argumente. LG Ines
 

Ines
09 Jun 2009

Hallo Ramona,
willkommen im Club - kannst deine Kids beruhigen, es wird bestimmt
toll.Wir waren schon 2mal zur Kur und die Kinder verstanden sich immer
auf Anhieb, die meisten Muttis auch! Meine Tochter fand es auch komisch,
dass Kinder und Muttis getrennt essen, hab es ihr aber schon
"schmackhaft" gemacht - keine Mutti am Tisch, die sie ständig ermahnt
ordentlich zu essen - jetzt hat sie sich damit abgefunden und freut sich
sehr auf die Kur - ich auch - in 3 Wochen sind wir schon dort. LG Ines -
an alle von Kur 7
 

ute
09 Jun 2009

hey tina,muß immer an euch denken.
Wünsch euch eine schöne Kur. Ich versuche es im Herbst nochmal. der
einspruch läuft immer noch hoffe dass Die KK bald entscheidet. Eins noch
am Rande Daisy hat vier Welpen. Ig Ute.
 

Tina
09 Jun 2009

Hi Petra,nimm paketband..lol..,dann
gehen die koffer bestimmt zu.wir nehmen auf alle fälle jacken u.pullis
mit,gehe ja nicht mit den hühnern ins bett:-))denk an große handtücher
für badeanst.noch weniger platz im koffer....lg tina
 

Tina
09 Jun 2009

Hi Ramona,im Kur ABC,steht (und ich weiß
es)Buggys stehen vorne im Haus,wenn aber viele Kleine da sind-dann
schnell weg-:-)).LG tina u.Kids
 

Ramona
09 Jun 2009

Hallo ihr Lieben,

ich danke euch für eure Infos. Ihr habet mir seeehr geholfen !
Ich kann es kaum erwarten. Gibt es eigentlich dort Buggys zum Ausleihen ?
Oder muss ich den im Zug auch noch huckepack nehmen ?*lach*
Einen schönen Tag euch allen....!
LG
Ramona & Kinder
 

Tina
09 Jun 2009

hallo janett.habe petra gerade eine mail
geschrieben,das es mit der mvkk nichts zutun haben kann,sondern mit eurer
truppe.wir hatten damals auch mit 3 Jungs streß,die den kleinen angst
gemacht haben.wenn du möchtest schreibe ich dir mal eine mail was genau
war.sag mal wie sieht es den mit wäschekörbe in der mvkk aus? lg tina
 

janett
09 Jun 2009

hallo petra....nein mit der klinik ist
echt alles ok..wie gesagt,es ist echt wunderschön da...naja es gab halt
eine mutter die da voll stress gmacht hat...mußte ja dann auch
abreisen..aber danach ging es uns alle wieder besser

 

Tina
09 Jun 2009

Moin Petra,ich muß bald unsere Koffer
lüften...lol...Bringst Ihr inliner o.Skatbo.mit??Wir haben heute ein
Sauwetter,noch nicht einmal unser Hund will raus,hoffe in Wiefelstede
haben wir schönes Wetter.Trotzdem noch ein schönen Tag
LG Tina
 

PETRA
09 Jun 2009

moin ,lg.an tina und Ramona und an alle
die auch zur kur 7 kommen. aufregung steigt bei uns stetig also kann
nur besser werden smile
wünsche euch noch einen schönen dienstag
LG.PETRA

 

Petra
08 Jun 2009

OH JAAAAA!!! Wie gerne würden wir
wiederkommen!! Meine Tochter war 2005 fünf Jahre alt, die ist ins
Kinderhaus gekommen und Mama war scheißegal. Ich konnte total
entspannen, hab tolle Anwendungen (Massagen usw.) bekommen. Einige
Sachen hab ich mit ihr gemeinsam gemacht (Mutter-Kind-Massage,
Entspannungsübungen usw.). Ich konnte sie dafür jederzeit aus dem
Kinderhaus rausholen (obwohl sie manchmal gar nicht mit wollte...)Also,
freut euch auf die Kur!! Meine wurde abgelehnt. Wir sind total neidisch
auf alle, die jetzt fahren dürfen.
 

Tina
08 Jun 2009

Moin Ramona,
so sagt mann-frau hallo in wiefelstede-das teame im kinderhaus und auch
die anderen von der mvkk sind total lieb(würde sonst nicht nochmal
hinfahren).die kids werden in gruppen aufgeteilt,je nach alter,es werden
ausflüge usw. mit den kids gemacht.meine haben sich wohl gefühlt im
kinderhaus,logo- das sich dein kids unwohl fühlen-alles neu und urig.es
ist super dort, schöne umgebung,zur badeanst.sind es nur ein paar
min.und ihr braucht keine straße überq. ,ins kleine städchen ist es auch
nicht weit ,nach dangast ca.30 min.mit auto(kommst du mit auto)-vom
haus werden auch schöne ausflüge gemacht.ihr könnt ruhig gute
vorstellung bekommen.beruhigt dich das ein wenig?? keine angst wir
andern sind ja auch noch da:-)) guck mal bei petra,sie würde liebend
gerne mit jemanden tauchen,die beiden waren auch begeistert.lg tina
 

Petra
08 Jun 2009

@janett, was gabs für Zwischenfälle?
ärger in der Klinik?
 

Ramona Kur 7
08 Jun 2009

Hi Tina,

aaaah, ja...jetzt hab ich es verstanden. Danke ! Smile
Viersen ist in NRW und liegt bei Ddorf. Sagt es dir etwas ?
Sag mal, du warst ja schon zur Kur. Dies wird unsere Erste sein. Meine
Kinder haben keine "gute" Vorstellung von der Kinderbetreuung.
Wie ist es denn dort ?

LG
Ramona
 

janett
08 Jun 2009

ganz lieb grüße ich auch mein
karinchen*fg*,claudia,simönchen*fg*und natürlich auch die anderen
weibers..lol....war eine sehr schöne zeit mit euch...
 

heike
08 Jun 2009

hallo tina
nina geht es soweit wieder ganz gut, hat halt mit schnupfen noch ein
bißchen zu kämpfen abr sonst alles wieder ok. Noch geht es mit der
aufregung kommt wahrscheinlich so zwei drei tage vorher. Wir haben ja
nur ein leihwagen, nina sitzt vorne wegen reiseübelkeit und ich mit flo
hinten. Die beiden streiten sich jetzt schon darum wer im hochbett
zuerst oben schläft. NA mal sehen ob sie sich bis dahin noch einigen
können.
Lieb grüße an deine kids
sendet euch heike und kids.
 

Janett
08 Jun 2009

hallo an alle von kur 5.es war echt
schön hie rin wiefelstede..naja außer ein paar zwischen fällen..die uns
glaube allen nichtgut gefallen haben...
 

mandy
08 Jun 2009

hallo
ich heiße mandy und war in der 2.kur 09 dort in de rkur mit meiner mama
wollt nun einfach mal allen sagen die dort noch hinfahren es ist echt
schön dort
lg. mandy
 

Petra
08 Jun 2009

An alle von Kur 5: Wie war`s?????????
 

Tina
08 Jun 2009

Hallo Heike,
nina wieder gesund??steigt die aufregung bei deinen kids schon,bei
meinen hält es sich noch in grenzen,ausser das sie ihre inliner und
bords mitnehmmen wollen und schon darüber streiten wer wo sitzt,habe
meinen platz vorne mit angeboten..lol...werden dann wohl mit starker
verspätung ankommen :-)) lg tina
 

Tina
08 Jun 2009

Hallo Ramona,erstmal eine frage von
mir-wo liegt Viersen?jetzt zu deiner frage,du siehst doch
oben;kurenkalender; kur 6 ist seid gestern in der mvkk,wir-kur 7-ab
29.06 usw.da einige den gleichen namen haben schreiben sie halt kur 6
dazu.hoffe konnte dir ein wenig damit helfen!! lg tina
 

Ramona
08 Jun 2009

Hallo Tina,
wir kommen aus Viersen.
Sag mal, was ist das denn hier mit den Zahlen. Kur6, Kur7....? Hab mal
in meinen Papieren gestöbert, ich hab keine "Kurzahl" gefunden.
Fahren am 29.06. Welche Nummer haben wir denn dann ???
LG
Ramona
 

Tina
08 Jun 2009

Moin Ramona und Kids
super das ihr dabei seid,woher kommt ihr?wir aus helmstedt.lg tina
 

Ramona
08 Jun 2009

Hallo zusammen,
wir, Ramona (37), Sarah(13), Tim(10)und Kai(3)
kommen ende des Monats auch. Und wir freuen uns schon sehr. Wie ich
sehe, sind die Altersklassen meiner Kinder auch vertreten *freu*!!!
Viele Grüße
Ramona
 

gundula stelter
07 Jun 2009

Hallo,Marie
Meine Tochter Eileen ist 12 und freut sich,dass noch mehr Mädels in
ihrem Alter da sind ,wenn wir zur Kur fahren.
 

Tina
07 Jun 2009

Moin,an alle von Kur 7,habe mal geguckt
wieviele von uns so im Gästebuch stehen-bis jetzt sind wir schon 8Fam.
.In 3 Wochen ist nein Auto gepackt-wer kommt den noch mit Auto?? Lg Tina
und Kids
 

marie
07 Jun 2009

hallo an alle die in der Kur 8
mitfahren. Wollte mal fragen ob noch andere kinder mitfahren die 13Jahre
oder 11 Jahre alt sind.
viele Grüße

marie
 

margrit
07 Jun 2009

sind wir ja auch schon 7 leute zur kur 8

 

margrit
07 Jun 2009

hallo sabine habe 2 kids in alter von 1j
u.3j
 

marie
07 Jun 2009

hallo Sabine und Volker,
ich heiße Marie, 13 Jahre alt und komme mit meiner Schwester Anna(11
Jahre) aus Mainz zur kur 8 nach wiefelstede. Wir bringen
unseren Vater mit.Ihm ist schon ganz bange.

viele Grüße

marie
 

Desiree
07 Jun 2009

Hallo Sabine
ich habe nur 1 Kind Magnus 7Jahre
lg Desiree
 

heike
07 Jun 2009

hallo melanie
wir kommen auch am 29.6 zur kur. wir sind heike mit den kids florian und
nina. freuen uns schon total. wird bestimmt schön, hoffe nur das das
wetter mitspielt. Wir kommen aus hannover.
 

Nadine
07 Jun 2009

Hallo Sabine,

florian 10,johanna8,sophia5.und noah 3 wir freuen uns schon sehr auf die
Kur.
 

sabine
07 Jun 2009

hallo margit...haben 2 kids 11j und
9j. und du ?
 

Tanja Shabani
07 Jun 2009

Einen schönen guten morgen, nicht so
schön weil es regnet. Freue mich schon euch alle kennenzulernen, gute
fahrt.
Gruß Tanja
 

Tina
06 Jun 2009

Moin Melanie,
wir kommen aus Helmstedt-meine Kids sind 15,11,9,7,5 und 19 mon.(die
mitdabei sind).Das Raucherhäschen ist nicht weit weg vom
Haus-Eingangsbereich ,sozusagen einige Schritte-freut mich das eine
Raucherin mehr dabei ist.Wegen dem Wetter,nimm ruhig Pulli u.Jacke
mit,waren07.05 schon in der MVKK, haben abends mit Pulli gesessen.Lg Tina
 

melanie
06 Jun 2009

Hallo,ihr da wer ist alles am
29.6.da?Ich 33jahre meine beiden power kinder(jungs)sind 7 und 4.Wir
kommen aus Suderburg(Landkreis Uelzen)wer kommt noch aus dieser
gegend?Bin total schon aufgeregt,ich hoffe das mann nicht zu weit gehen
muß zum Rauchen?Ich hoffe das das Wetter geil wird.Bis bald schöne grüße
an alle.Melanie mit Marcel und Maurice
 

Annette
06 Jun 2009

Hallo Kur 6 hab noch immer nichts
gepackt,mußte noch lange arbeiten.Gerate jetzt so langsam in Streß.Freue
mich aber schon total auf morgen.Also schlaft alle schön.liebe Grüße
annette
 

margrit
06 Jun 2009

hallo sabine wieviele kids hast du??????

 

sabine
06 Jun 2009

hallo nadine...freue mich schon sehr auf
die kur..wie alt sind deine kids?lg sabine
 

Tanja Shabani
06 Jun 2009

Hallo Bianca,
ist schon lustig wir sind fast Nachbaren, wir kommen aus
Lahstedt(Oberg), wie fahrt ihr denn?
Lieben Gruß an alle von Kur 6 Tanja.
 

Natascha
06 Jun 2009

Bin heute morgen auch schon die ganze
Zeit am packen und aufräumen..Wohnung putzen..man will ja in eine
ordentliche Wohnung zurückkommenSmile
Dann hat meine Tochter auch noch heute Sommerfest in der Kita..hoffe nur
das wir schönes wetter in wiefelstede haben, hier bei uns nämlich regnet
es ohne ende und es ist total kalt..bis morgenSmile
 

Michaela
06 Jun 2009

Mosche "Kur 6",

sind startbereit.. alles gepackt! Jetzt kann es losgehen und hey vergißt
die Sonne nicht einzupacken! :-) Bis morgen:-)
Tina, hab Deine Mail erhalten und beantwortet! Bis bald Grüßle von uns
an Euch zurück! :-)))

 

Ines(Kur 6)
06 Jun 2009

GUTEN MORGEN "KUR 6" !!!
Alle schon wach?Ich tobe hier schon seit halb sechs rum und packe und
bügel und packe.........und freue mich schon auf morgen!Noch einmal
schlafen :-)) Bis morgen LG Ines
 

ilka81
05 Jun 2009

Hallo,
bin auch ab Sonntag (07.06.) mit meinen Töchtern (21Mon.)in Wiefelstede!!
Freue mich schon sehr euch alle kennenzulernen!! LG Ilka
 

Tina
05 Jun 2009

Moin Micha,habe Dir eine mail
geschrieben-pc hat etwas gesponnen,hoffe Du hast sie bekommen,bis in 6
Wochen...Gute Fahrt und gute erhollung
Tina u.Kids
 

Tina
05 Jun 2009

Moin Heike,hoffe Nina geht es besser!!
Badesachen u.große Handtücher nicht vergessen..lol..-sind morgen zur
Hochzeit eingeladen-Geldbeutel schrumpft..:-) ...die nächsten sind
wir...schönes Wochenende an euch Tina u.Zwerge
 

Nadine
05 Jun 2009

Hallo Sabine, ich komme auch am 21.7 mit
4 kindern
 

[Erste Seite] ... [72] [73] [74] [75] [76] ... [Letzte Seite]