steffi
03 Nov 2013
Ort : berlin
Hallo Margrit,

wann wart ihr denn da?

lg

margrit
03 Nov 2013
Ort : bergen lk celle
hallo steffi wir hoffen auch das wir nächtes jahr auch wieder in die schöne klinik dürfen .waren auch zwei mal schon dort und bei so einer guten betreuung und sehr netten team .auch noch ein 3 mal

Steffi
03 Nov 2013
Ort : Berlin
Moin Moin,

auch wir hoffen das wir nächstes Jahr wieder ins schöne Ammerland dürfen und dann bereits das 3 x zu euch in die schöne Einrichtung, wo wir uns die andern 2 x sehr wohlgefühlt haben.

Liebe Grüße aus dem nassen Berlin

Steffi und Justin

Sabine
30 Oct 2013
Ort : Mönchengladbach
Smile Hallo Stefanie schau doch einfach mal bei Facebook! Bin sicher da wirst du Anschluss finden!

stefanie
29 Oct 2013
Ort : hildesheim
Hm, keiner der auch am 05.02.14 anreist Crying or Very sad

Nancy
22 Oct 2013
Ort : Barsinghausen
Jippi,endlich ist auch mein Termin da...
Ich reise am 21.März 2014 mit meinem 11jährigen Sohn an.Dauert leider noch sooo lang,aber dafür ist die Vorfreude um so größer Very Happy .Wir werden mit der Bahn anreisen....
LG

Kerstin Röver
20 Oct 2013
Ort : Wiefelstede
Liebe Frau Hartmann,
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung in unserem Gästebuch. Es freut uns außerordentlich, wenn Patientinnen und Patienten sich auch nach mehreren Jahren immer wieder positiv an uns erinnern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie sehr, daß sie auch inhaltlich noch Ressourcen abrufen können und vielleicht noch etwas von dem Erlernten und der Erholung zehren können. Solche Rückmeldungen sind das schönste Lob für unser engagiertes Team und wir geben dieses gerne weiter. In den letzten drei Jahren haben wir uns noch erheblich erweitert und modernisiert. Neben neuen großzügigen Therapie- und Gemeinschaftsflächen ist ein ca. 1200 m² großer Indoorbereich für die Kinder entstanden, unser MABS. Dieses ist ein toller Bereich für Motorik, Aktivität und Bewegung auf spielerische Art mit großer Trampolinanlage, zwei Hüpfburgen, zwei riesigen, tollen Erlebniskletterbereichen, Rutschen, Sandkasten und Bobbycar-Rallye-Strecke. Das MABS wird von vielen vielen kleinen Strahlegesichtern beherrscht und vereinzelt mogeln sich auch ein paar begeisterte Erwachsene unter die aktiven Kinder. Ein Indoor-Soccerfeld gehört auch noch dazu. Neben einem Fitnessbereich sind viele Zimmererweiterungen mit Galerien entstanden und alle Bäder im Haus Ammerland sind modernisiert. Der Klönstuuvbereich hat sich in einen einladenden Empfangs- und Aufenthaltsbereich verwandelt. Vielleicht sind Sie ja einmal in unserer Nähe und besuchen uns auf einen Kaffee......da wird bestimmt ein wenig Zeit zum "Toben im MABS" sein. Einen herzlichen Gruß aus dem Ammerland

Sanja
20 Oct 2013
Ort : Hannover
Hallo,

ich werde auch bei der Kur 13 ab dem 04.11 dabei sein.Ich Komme mit meinem Sohn 6 Jahre alt. Wer ist noch dabei und wie reist ihr an, mit PKW oder Bahn?
Ich fahre mit der Bahn.

Lieben Gruß

Christiane Hartmann
18 Oct 2013
Ort : Essen
Hallo, ich habe mit meinen 4 Kindern unsere Mutter-Kind-Kur in den Sommerferien 2006 (zur Zeit der
Fußball-WM in Deutschland) verbracht. Wir waren in einem der Holzhäuser untergebracht. Es war ein ganz toller Aufenthalt, eine Super-Einrichtung mit
sehr qualifizierten Kräften, meine Kinder waren jeweils - ihrer Altersgruppe entsprechend - in einer anderen Gruppe untergebracht. Den vieren gings dort so gut und auch mir hat es sehr gut gefallen!!! Das Beste waren die zwischenmenschlichen Begegnungen. Das Lachen hat mir am meisten geholfen, da waren viele Anwendungen garnicht notwendig! Das Ganze war eher wie ein wunderschönder Urlaub für uns und hat uns eine ganze Menge gebracht!!! Wir denken noch oft an diese wunderschöne Zeit zurück! Der Sommer war auch klasse und wir hatten so unheimlich viel Spaß!!! Meine jüngste Tochter war damals gerade 3- so kurz vor dem Kindergarten. Sie war in der roten Gruppe bei Erzieherin Edeltraud- vielleicht ist sie ja noch da- die war so toll und meinen Kindern gings dort so gut und auch mir. Danke an alle dort für diese wunderschöne Zeit!!! Ich wünsche allen, die ihre Kur dort mit ihren Kindern verbringen eine erholsame Zeit mit genauso viel Spaß, den auch wir dort hatten!!! Ganz viele liebe Grüße sendet Christiane Hartmann aus Essen!

stefanie
18 Oct 2013
Ort : hildesheim
Juchu, heut kam endlich post. Wir kommen am 05.02.14~26.02.14. Ich bin 32, meine jungs dann 4 und 2. würd mich über andere muttis freuen, die auch in unserem zeitraum da sind. Hab n bissl schiss vor dem was mich erwartet :-!

müller jacqueline
15 Oct 2013
Ort : krefeld
huhu auch ich fahre am 27.2.014 in die kur mit meiner tochter sie ist dan (3) bin sehr gespand wie es dort ist und sehr nervös......freuhen uns aber Smile

müller jacqueline
15 Oct 2013
Ort : krefeld
huhu auch ich fahre am 27.2.014 in die kur mit meiner tochter sie ist dan (3) bin sehr gespand wie es dort ist und sehr nervös......freuhen uns aber Smile

Tanja
15 Oct 2013

Die Gruppe heisst:

MVVK Wiefelstede Kur 14 vom 26.11.2013-17.12.2013

Sandra
15 Oct 2013

Hallo,

auch in bin mit meinen 2 Kids (4 und fast 8 Jahre) vom 26.11. bis zum 17.12.2013 dabei. Ich wollte mich in der fb-Gruppe anmelden, aber ich finde die Gruppe erst gar nicht Crying or Very sad Kann mir bitte einmal jemand ganz genau sagen, wie die heißt? - Unter den von euch genannten Namen finde ich nichts... Lieben Dank schon einmal vorab!

Julia
15 Oct 2013
Ort : Northeim
Hallo,
meine Tochter (2 Jahre) und ich haben heute erfahren, dass wir am 4. 11. unsere Kur beginnen dürfen. Ich freue mich sehr, besonders weil es so schnell geklappt hat. Die Seite ist sehr schön gestaltet und sehr viele positive Feedbacks. Ich bin sehr gespannt.

Die facebook Gruppe finde ich auch nicht. Kur 13.?


Angela
14 Oct 2013

Hallo Imke,

Meine Tochter und ich sind auch bei der 13. Kur dabei. Haben im Fb auch eine Gruppe Wink

MfG

Imke
12 Oct 2013
Ort : Münhehof
Hallo! Wer nimmt noch an der Kur 13 teil?Komme mit meinem Sohn ( 7).Wir freuen uns schon. Laughing

Agnes
12 Oct 2013
Ort : Sieden
Ich fahre 13.10 mit zwei Kinder Natalie (8( und Sophia (fast3). Habe bisschen Angst.

Elvira
10 Oct 2013
Ort : Pr. Oldendorf
Hallo Nicole ich fahre auch mit mein Sohn Dennis( 9 )
WIr sind schon ganz aufgeregt , bald fahren wir los

L.G Elvira

Jule
09 Oct 2013
Ort : helmstedt
Hallo Jenna,
unsere Gruppe heißt:

MVKK Wiefelstede Kur 14 vom 26.11.-17.12.2013, vllt findest du es ja.
wenn nicht bräuchte ich deinen vollständigen namen, damit ich dich auf fb finde und hinzufügen kann.

LG Jule

jenna
09 Oct 2013
Ort : Freren
Hallo
Wir das sind meine beiden kids ( 3, 8 und der kleine wird in der kur 2 )und ich 27
Sind für die kur 14 eingeplant
Freuen uns schon darauf
Leider finde ich bei Facebook die Gruppe nicht wäre schön wenn mich jemand hinzufügen würde
Lg jenna und kids

Denise
08 Oct 2013

Hm...

Okay, dann halt anders...
Ich heiße Denise Drinkmann
Sucht mich, sendet mir eine Freundschaftsanfrage und ich füge euch hinzu!!

Aga
08 Oct 2013
Ort : mönchengladbach
habe gerade nach der Gruppe gesucht aber sie noch nicht gefunden...

Liebe Grüße

Denise
08 Oct 2013

Mittlerweile sind wir doch ein paar 😊

Ich möchte eine Gruppe bei Facebook gründen und würde euch gerne einladen...

Wenn ihr mögt... Wiefelstede 12. Kur 2013

Nicole Fröhlich
07 Oct 2013
Ort : Elsdorf
Huuuhuu, am 13.10. kommen wir auch :-D Nicole, Leonie 8 Jahre und Noah 7 Jahre... Sind schon ganz aufgeregt :-) Lg....

Aga
07 Oct 2013
Ort : mönchengladbach
Huhu ja wir sind am 13.10. dabei Very Happy

Nadine
07 Oct 2013
Ort : Hameln
hallo ist noch jemand am 13.10 dabei ??

Nicole
05 Oct 2013
Ort : Kissenbrück
Hallo,

wir sind bei der Kur 13 dabei. Komme mit meinem Sohn Paul 6 Jahre alt. Freuen uns schon...

Gruß

Nicole Very Happy Very Happy

Nicole D.
05 Oct 2013

Ja wir kommen auch mit dem Auto, ist von uns nur knapp 2 Std. das ist perfekt... Smile

Denise
04 Oct 2013

Mein Sohn hatte am 27.9. Smile
Meine Tochter ist 3,4 Monate.
Wir fahren mit dem Auto... Und ihr?

Nicole D.
04 Oct 2013

Hey Denise,
das passt meine Tochter ist auch gerade erst 2 geworden (6.9.)
hoffen auf eine schöne zeit... ist ja nicht mehr so lange hin.
kommt ihr mit auto oder zug/bahn ?
lg nicole

Denise
04 Oct 2013

Hey Nicole D.

Das ist ja toll...ich dachte schon wir fahren alleine!
Dann sind wir ja in einer ähnlichen Situation... Mein kleiner Sohn ist auch gerade 2 Jahre alt!

Freu mich auch, Denise

Kerstin Rundholz
04 Oct 2013
Ort : Krefeld
Hallo, die Facebookseite Kur 14 finde ich nicht. Ich bin dafür geplant. LG

petra klockow
03 Oct 2013
Ort : winsen
Very Happy hallo , mein sohn 10 und ich sind im nächsten jahr ende märz da , ich freue mich auch schon Laughing

Nicole D.
03 Oct 2013
Ort : Jork
Hallo,

ich komme auch mit meiner Tochter (2) am 13.10. wir freuen uns.

LG Nicole

Denise
02 Oct 2013

Hallo 😊

Hab schon weiter unten mal geschrieben....

Fährt denn niemand nächste Woche Sonntag?!?

Simone
24 Sep 2013
Ort : Tönisvorst
Hallooooo .... Vermisse irgendwer noch ein paar Mütter / Väter die bei der 13. Kur dabei sind!!!! Smile

Sabrina
20 Sep 2013
Ort : Walsrode
Ich bin schon ganz aufgeregt und neugierig, was uns erwartet. Morgen geht's los mit meinen beiden, 9 Jahre und 8 Monate, nach Wiefelstede Very Happy hoffentlich vergesse ich nichts Wink bis morgen lg

Sabine
19 Sep 2013
Ort : Mönchengladbach
Mein Sohn und Ich sind am 26.11 dabei! Bei Facebook is auch schon eine Gruppe MVKK Wiefelstede Kur 14

Kristin.L
19 Sep 2013
Ort : Goslar
Hallo Wink
Wir fahren auch am 21.09 zur Kur.
Mein Sohn (Cool meine Tochter (noch 4) und ich 29Jahre alt.

Lg :-)

wir freuen Uns

Tana
18 Sep 2013
Ort : Duisburg
Hallo!

Wer ist denn alles ab dem 26.11.2013 dort?

Freu mich auf eure Antworten

LG Tana

Denise
13 Sep 2013

Hallo!

Wir, meine Kinder 3 Jahre und (dann) 2 Jahre und ich sind in der 12. Kur vom 13.10-03.11 dabei!!!
Gibt es da schon eine Facebook-Gruppe, ich hab nichts gefunden.... Und ich hab noch so viele Fragen :-D Kann ich die hier stellen oder gibt es noch ein anderes Forum?!?

Wir freuen uns jedenfalls schon total :-)

Denise, Nayla und Levin

Manuela
11 Sep 2013
Ort : Haste
Hallöchen,die Aufregung steigt Smile ,am 21.9.kommen meine beiden Mädels 9 und 11 Jahre und Ich nach Wiefelstede.Wir freuen uns schon sehr und sind ganz gespannt.Wie ich hier unter den Einträgen sehen kann sind einige Leute sogar aus unserer Nähe,vielleicht lernt man sich ja kennen,würde uns freuen.

Lg und bis bal Manuela

Claudia .D
10 Sep 2013
Ort : Stadthagen
Very Happy kommen am 21.09.2013 freuen uns schon sehr!

xyz
07 Sep 2013

Ja Du kannst deine Wäsche waschen ...Da hängt eine Liste von wann bis wann du die Waschmaschine bzw.den Trockner brauchst...Kostet glaubich 1 euro oder so ...Klappte immer ganz gut....

Sabine Tümmers
06 Sep 2013
Ort : Mönchengladbach
MVKK Wiefelstede Kur 14 vom 26.11. -17.12.2013



sandra bossle
05 Sep 2013
Ort : dörverden
ich bin bei euch mit mein sohn andre an 27.2
freuen uns schon drauf

Julia
05 Sep 2013

Hallo ich und mein Sohn werden auch am 26.11. Die Kur antreten......wie heißt den die Gruppe bei FB? Damit man schonmal ein paar Eltern kennen lernen kann......und eine Frage noch .....kann man dort auch seine Wäsche waschen????? Wink

polzin
30 Aug 2013
Ort : möchengladbach
ja ja so ist das wenn man dar ist sind auch die 3 wochen schnell um seit gester sind wir auch wieder zu hause . ich kann nur sagen das die drei wochen mit euch sehr schön waren . danke und noch mal danke , macht so weiter wir immer und wenn ich noch mal in drei oder 4 jahren eine kur machen kann dann wieder bei euch ,denn das war sehr schön dann und noch mal danke Laughing Laughing

Ania
30 Aug 2013
Ort : Ruhrgebiet
nun sind wir seit gestern wieder zu hause(leider Crying or Very sad )es waren super schöne 3 wochen in wiefelstede die leider zu schnell vorbei wahren.wir danken den gesammten team der klinik das man sich so gut um uns gekümmert hat Very Happy. ich möchte mich auch bei unseren Aqua-Fitness trainer Mario bedanken,man glaubt es kaum aber er hat uns im wasser zum schwitzen gebracht Laughing ich würde gerne noch mal wieder kommen weil es mir sehr gut gefallen hat.also bleibt so wie ihr seit und macht weiter so.an alle die jetzt nach uns ihre kur in MVKK-Wiefelstede antreten ich wünsche euch viel spass und gute erholung. Smile

[Erste Seite] ... [14] [15] [16] [17] [18] ... [Letzte Seite]