Bild7_kueche2.jpg Bild7_kueche3.jpg Bild7_kueche1.jpg

Die Küche

 

Die Küche unseres Hauses ist von der Gütegemeinschaft Ernährungs-kompetenz e.V. mit dem RAL-Gütesiegel zertifiziert. Wir können nach Absprache individuell verordnete Sonderkostformen reichen.

Unsere Köche und Diätassistentin verfügen über unterschiedliche Fachausbildungen. Sie sind für das leibliche Wohl der Patienten zuständig. Eine Diätassistentin steht beratend und für Schulungen zur Verfügung.
 

Frühstück, Mittag und Abendessen werden als reichhaltiges Büfett gereicht.

 

ral.jpgVollkost, Reduktionskost, Ernährung für Diabetiker, allergiebezogene, vegetarische und glutenfreie Kost werden selbstverständlich angeboten.

 

In der Woche nehmen die Kinder (ab zwei Jahren) das Mittagessen gemeinsam in ihrer jeweiligen Kindergruppe im Kinderhaus ein. Wir behalten uns aber durchaus vor, von dieser Regelung abweichen zu können.

 

Für unsere kleinsten Patienten bereiten wir täglich frische Kindernahrung zu.

kueche.png

© 2018 freeline und der Betreiber von www.mvkk-wiefelstede.de. Alle Rechte vorbehalten. Sofern Marken genannt werden, liegen die Rechte an diesen bei dem jeweiligen Eigentümer. Verwendete Bilder, Texte und Multimediaobjekte sind Eigentum der jeweiligen Urheber oder Lizenzinhaber.Datenschutz-Anbieter Externer Datenschutzbeauftragter Datenschutz-Mitarbeiterschulung